Loredana Morleo

Geboren im Jahr 1981 in Düsseldorf, entdeckte sie früh ihre Verbindung zur Energiearbeit. Als Kind eines spirituellen Haushalts wurden ihre natürlichen Talente für das Heilen und die spirituelle Arbeit von einem jungen Alter an gefördert. Ihre Eltern, selbst in den mystischen Praktiken bewandert, ermutigten sie, ihre intuitive Sensibilität zu erkunden und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Im Laufe der Jahre vertiefte sie ihr Verständnis für die verschiedenen Facetten der Energiearbeit und begann, ihre Fähigkeiten aktiv zu nutzen, um anderen zu helfen. Durch Ausbildungen, persönliche Studien und die Arbeit mit Klienten erweiterte sie kontinuierlich ihr Wissen und ihre Fertigkeiten auf diesem Gebiet.

Ihre Reise führte sie durch verschiedene Bereiche der spirituellen Praxis, einschließlich Astrologie, Karmaarbeit, Innerekindarbeit, Seelenarbeit, Ahnenarbeit und Seelenpartnerarbeit. Mit jedem neuen Aspekt, den sie erkundete, vertiefte sich ihr Verständnis für die subtilen Energien des Universums und ihre Fähigkeit, diese für energetische Heilung und Transformation einzusetzen.

Heute ist sie eine erfahrene Heilerin und spirituelle Begleiterin, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, anderen auf ihrem Weg zu Selbstheilung und spirituellem Wachstum zu helfen. Durch ihre einfühlsame und liebevolle Präsenz unterstützt sie ihre Klienten dabei, alte Muster zu durchbrechen, Blockaden zu lösen und ihre volle Potenzial zu entfalten.

Ihre Arbeit ist geprägt von Mitgefühl, Fachwissen und einem tiefen Verständnis für die menschliche Seele. Sie sieht es als ihre Berufung, anderen zu helfen, in Einklang mit ihrem wahren Selbst zu kommen und ein Leben voller Gesundheit, Glück und Harmonie zu führen.

Karmaarbeit

Karmaarbeit bezieht sich auf den Prozess der Bewusstwerdung und Transformation von karmischen Mustern und Blockaden, die sich über verschiedene Inkarnationen hinweg angesammelt haben. Durch die Auseinandersetzung mit unserem Karma können wir negative Energien und Belastungen auflösen, um inneren Frieden, Heilung und spirituelles Wachstum zu fördern. 

Die Wirkung der Karmaarbeit auf die Seele ist tiefgreifend. Indem wir uns mit unserem Karma auseinandersetzen, können wir uns von alten Verstrickungen und Begrenzungen befreien, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten.

Dies kann zu einem tieferen Verständnis von uns selbst, unserer Lebensaufgabe und unserer Beziehungen führen.

Durch die Arbeit an unserem Karma können wir auch negative Verhaltensmuster und Glaubenssätze erkennen und transformieren, die uns daran hindern, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Dies kann zu einem Gefühl der Leichtigkeit, Freiheit und inneren Harmonie führen, da wir uns von Ballast befreien, der uns belastet. 

Insgesamt kann die Karmaarbeit dazu beitragen, dass wir uns selbst besser verstehen, unsere spirituelle Entwicklung fördern und ein tieferes Gefühl von Verbundenheit mit uns selbst und dem Universum erfahren. Es ist ein Weg der Selbstheilung und Transformation, der uns dabei unterstützt, unser volles Potenzial zu entfalten und in Einklang mit unserer wahren Natur zu leben.

Ahnenheilung

In einer energetischen Sitzung kann die Ahnenarbeit eine kraftvolle Erfahrung sein. Dabei verbindet sich der Klient mit seiner Ahnenlinie, um alte Muster oder Blockaden aufzulösen, die aus vergangenen Generationen stammen können. Loredana Morleo unterstützt den Prozess durch Meditation, Visualisierung oder Rituale. Ziel ist es, verborgene Dynamiken zu erkennen und zu transformieren sowie eine tiefere Verbindung zu den spirituellen Wurzeln zu erfahren. Ahnenarbeit ermöglicht dem Klienten, die Vergangenheit zu ehren, im gegenwärtigen Moment zu leben und die Zukunft bewusst zu gestalten.

Innere Kindarbeit

In einer energetischen Sitzung kann die Arbeit mit dem Inneren Kind eine heilende Erfahrung sein. Hierbei wird der Klient dazu eingeladen, sich mit seinen Emotionen und Bedürfnissen aus der Kindheit zu verbinden. Loredana Morleo unterstützt diesen Prozess durch verschiedene Techniken wie Visualisierung oder innere Dialoge. Ziel ist es, alte Muster aufzulösen und ein liebevolleres Verhältnis zu sich selbst aufzubauen. Die Arbeit mit dem Inneren Kind ermöglicht es dem Klienten, sich selbst mit mehr Mitgefühl zu begegnen und sich von alten Blockaden zu lösen.

Ablauf einer Sitzung

Vor der Sitzung findet ein unverbindliches Erstgespräch statt, in dem der Klient mit Loredana Morleo seine Ziele und Erwartungen besprechen kann. Während der 1-1,5-stündigen Sitzung wählt Loredana passende Techniken der Energiearbeit aus, begleitet den Klienten durch den Prozess und bietet Unterstützung. Nach der Sitzung gibt es ein Nachgespräch, um Erfahrungen zu teilen und weiterführende Empfehlungen zu erhalten.

Verhaltenskodex

Für praktizierende Mitglieder des DGH
Link zum Dachverband Geistigen Heilens:
www.dgh-ev.de/ueber-den-dgh-ev/regelwerke/ethik-kodex.html

Hinweis
Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin, ich geben keine Heilversprechen, erstelle keine Diagnosen und empfehle nicht, jegliche Art von medizinischer Therapie zu unterbrechen. Geistiges Heilen ist kein Ersatz für den Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

Weitere Informationen zum geistigen Heilen
erhalten sie beim Dachverband Geistigen Heilen e.V.
www.dgh-ev.de

 

 


Loredana Morleo

Energetische Heilerin